frankytoy
 



frankytoy
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/frankytoy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in meinem Weblog!

Menno, bloggen ist ja so was von in. Mach ich es halt auch. Wems nicht passt brauchs ja nicht lesen

Also, an einem Thema kommt man ja dieser Tage nicht vorbei: Die Flutwelle. However, mir persoenlich geht dieselbe inzwischen ganz schoen am allerwertesten vorbei.

JA ! Richtig gelesen. Die Welle geht mir inzwischen am A. vorbei.

Nein, nicht weil die immergleichen Amateuraufnahmen auf allen Sendern gezeigt werden, nein, auch nicht weil seit dem 26.12.2004 mehr Kinder verhungert sind als die Welle zu toeten vermochte.
Nein, einfach weil ich keine Lust mehr habe mich mit Tod und Verwuestung am anderen Ende der Welt zu belasten. Ein paar Tage lang, ok, aber nun reicht es.


10.1.05 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung